Mai 05

Outdoor mit der Nikon D5100 und neues Lieblingsmodel

05. Mai 2013

Es vergeht keine Woche, in der ich kein Foto von ihm mache. Mein neues Lieblingsmodel heißt Leon Tigran Emanuel Wilde und ist jetzt 11 Monate jung. Mamas sind häufig auf ihre Söhne besonders stolz. Ja – so geht´s mir auch!

barfussDiese Fotos hier habe ich mit der Nikon D5100 erstellt. Mein Ziel ist es nicht, Bilder zu erstellen, die technisch perfekt sind.

Ehrlich gesagt bin ich mit dem Potential dieser Kamera noch wenig vertraut – möchte diesen Bereich jedoch noch ausbauen. Wenn ich Kinder fotografiere, dann möchte ich eins: Stimmungen festhalten. Bewegungsunschärfe mit rein bringen. Das Leben zeigen.
hochstuhl

Herrlich. Jetzt beginnen die schönsten Monate – Deutschland zeigt sich wettermäßig von seiner Schokoladenseite. Da heißt es für mich: outdoor knipsen!

Auch mag ich Bilder, die so aussehen, als wenn die Kamera nur so zufällig dabei war. Wenn die Personen gar nicht merken, dass sie fotografiert werden. Diese sind besonders natürlich. Herrlich authentisch.
broetchen KopieEine Mama macht die schönsten Fotos mit ihrem Herzen. Doch ich liebe es, tolle Momente auch festzuhalten. Für das eigene Kind wenn es älter wird – als ewige Erinnerung.

Für die Fotoleinwand. Und um über den Bildern zu sitzen und die herrlichen Erlebnisse Revue passieren zu lassen. Mit Freunden, mit der Familie oder alleine bei einer Tasse Cappuccino.
babytrinkenHier geht es zu meinem Mamablog – mit einem Online-Tagebuch zum Thema Schwangerschaft, Geburt und das Leben mit Baby.

Einen tollen Frühling und herzliche Grüße von Elischeba

 

2 Kommentare

    • Oliver Lanzi on 5. Mai 2013 at 18:36
    • Antworten

    Oliver Lanzi fotografiert auch sehr gerne. Ich suche noch Hobbyfotografin,meldet Euch einfach bei mir.

      • Elischeba on 5. Mai 2013 at 18:43
      • Antworten

      Oliver: hab dir ne Mail geschrieben 🙂

      Elischeba

      http://www.elischeba.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*