Making Of Bilder beim Apnoe Kurs in Thailand

.

Hey ihr Lieben,

momentan grüße ich euch ganz herzlich aus dem schönen Royal Phawadee in Patong. Gestern war ich hier als Making Of Fotografin des Action-Model-Wettbewerbs SeaStar Discovery tätig.

Auf den Bildern könnt ihr die vier Kandidatinnen Alexandra Luse, Katrin Neukam, Bettina Hartkopf und Bengisu Cakaroglu.

Als Mrs. Germany 2009 sitze ich außerdem in der Jury. Das ist momentan gar nicht so einfach, denn ich habe zwei Favoritinnen. Die eine ist unschlagbar in der Ausstrahlung und beim Reden vor der Kamera – die andere finde ich von den Gesichtszügen und der Figur jedoch noch hübscher.

Tja – mehr verrate ich nicht – hier meine erste Reportage live aus Patong und hier die Fotos:

Partnerübung Girls im Rahmen eines Apnoe-Kurses

Fotograf: Martin Helmers

Apnoe-Kurs in Thailand

Fotograf: Martin Helmers

Making-Of Foto mit Martin Helmers - Apnoe-Kurs in Thailand

Fotografin: Elischeba Wilde

Apnoe Kurs in Thailand - Making-Of Fotografin Elischeba Wilde

Fotografin: Elischeba Wilde

Einen schönen Sonntag wünscht Elischeba

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben. Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

VG Wort Zähler

Summary
Making Of Bilder beim Apnoe Kurs in Thailand
Article Name
Making Of Bilder beim Apnoe Kurs in Thailand
Description
Elischeba war als Making Of Fotografin beim Apnoe Training in Patong dabei und zeigt ihre ersten Bilder der SeaStar Discovery.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert