Elischeba fotografiert im Club Aldiana auf Fuerteventura

.

Soooo – mein neuer Blog ist online. Heute möchte ich euch eine meiner Arbeiten für das Tauchsport-Magazin SeaStar auf Fuerteventura präsentieren. Es war mir eine Freude, eine Foto-Reportage über den schönen Club Aldiana zu erstellen.

Elischebas Reisebericht über Fuerteventura und den Club Aldiana im SeaStar Magazin - Titel

Elischebas Reisebericht über Fuerteventura und den Club Aldiana im SeaStar Magazin

Elischebas Reisebericht über Fuerteventura im SeaStar Magazin - Segel

Elischebas Reisebericht über Fuerteventura im SeaStar Magazin

Hier gibt es meinen gesamten Erfahrungsbericht mit weiteren Fotos.

Alles Gute und liebe Grüße von Elischeba

Reisebericht veröffentlicht im SeaStar Magazin Ausgabe August/September 2007

VG Wort Zähler

Summary
Elischeba fotografiert im Club Aldiana auf Fuerteventura
Article Name
Elischeba fotografiert im Club Aldiana auf Fuerteventura
Description
Der Club Aldiana auf Fuerteventura und Elischebas Veröffentlichung im Tauchsport-Magazin SeaStar. Elischeba erkundet die *Insel der Glücklichen*
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

1 Kommentar

  1. Avatar
    Katrin Heibach
    22/11/2011 / 11:43

    Oh der Club Aldiana ist wirklich sehr sehr schön! Ich mag Fuerteventura generell gern, vor allem in den Wintermonaten, wenn es hier so grau und kalt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert